Veröffentlicht am: 18.10.2023
Vollsperrung in Großenseebach am 21.10.2023
zwischen Friedhof und Permakulturgarten/Schuttberg
Bauarbeiten/Sperrung in der Gemeinde Großenseebach - Thumbnail

Wegen der Eröffnungsveranstaltung des Pumptracks am Permakulturgarten/Schuttberg in Großenseebach muss dort die

verlängerte Schulstraße vom Abzweig nach Untermembach (Höhe Friedhof) bis zum Permakulturgarten
am 21.10.2023
von 13 - 18 Uhr
für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt

werden.

Außerdem gilt auf der Straße nach Untermembach für den vorderen Bereich beidseitig ein absolutes Haltverbot und es muss mit Fußgängern auf der Fahrbahn gerechnet werden.

Sperrung Schulstraße Großenseebach  am 21.10.2023 (Pumptrack-Eröffnung)
Wegen der Eröffnungsveranstaltung für die Pumptrack Radsport-Anlage gibt es am Samstag, 21. Oktober 2023 in Großenseebach eine Straßensperrung in der verlängerten Schulstraße bis zum Veranstaltungsgelände am Permakulturgarten.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der angeordneten Einschränkungen.

• 29.08.2024

Projekt „DigiFit im Seniorenalter“ sucht neue Engagierte

Der Landkreis sucht engagierte Ehrenamtliche, die ältere Menschen bei der Nutzung digitaler Technologien im Rahmen des Projektes DigiFIT" unterstützen möchten.

• 21.08.2024

Redaktionsschluss für Mitteilungsblatt September 2024

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe des Mitteilungsblattes steht kurz bevor. Bitte denken Sie daran, Ihre Beiträge rechtzeitig im System einzupflegen.

• 16.08.2024

"Heimatdialog.Bayern" - Beteiligungsmöglichkeiten für Bürgerinnen und Bürge...

Mit dem „Heimatdialog.Bayern“ bietet der Freistaat eine Beteiligungsmöglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger in Bayern an - mittels Online-Umfrage oder Vor-Ort-Veranstaltungen.

• 15.08.2024

In welchen Städten und Gemeinden ist Mariä Himmelfahrt 2024 ein Feiertag?

Am 14. August 2023 sind die Rathäuser und die Bauhöfe wegen Brückentag geschlossen.

• 14.08.2024

Kostenloses VGN-Tagesticket für Neubürgerinnen und Neubürger

Von August bis Dezember 2024 erhält jeder Neubürger (Zuzug oder Umzug) bei teilnehmenden Gemeinden im Landkreis ERH ein Gratisticket für den regionalen Verkehrsverbund VGN. Auch Heßdorf und Großenseebach nehmen an der Aktion teil.

• 12.08.2024

Die Verwaltung ist am 16.08.2024 geschlossen

Am 16. August 2024 sind die Rathäuser und Bauhöfe wegen Brückentag geschlossen.