Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 09.04.2024
Update vom 09.04.24, 11.15 Uhr

Wir haben einen Nachdruck (der ursprünglich fehlenden Artikel) zum Mitteilungsblatt April 2024 veranlassen können, der bereits Anfang kommender Woche (voraus. 15.-17.4.) via Postzustellung in die Haushalte kommt. Zudem bitten wir erneut darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Original-Artikel vom 08.04.24, 17.00 Uhr

Mitteilungsblatt April 2024 - Fehlende Artikel
Technischer Fehler sorgte für fehlende Artikel von Vereinen, Verbänden & Institutionen
Entschuldigung - Symbolbild

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass in der neuen Ausgabe des Mitteilungsblattes (April 2024) leider zahlreiche Artikel fehlen, die von den Schriftführern unserer Vereine und Institutionen korrekt eingereicht wurden. Für Sie als Schriftführer/Beitragseinreicher ganz wichtig, sollten Sie davon betroffen sein: SIE haben nichts falsch gemacht!

Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass offenbar ein technischer Fehler bei der Übermittlung der Beiträge von der Redaktion an die Druckerei aufgetreten ist. Dieser Fehler hat dazu geführt, dass einige Ihrer wertvollen Beiträge nicht berücksichtigt wurden - während der Großteil aber korrekt übermittelt, verarbeitet und gedruckt wurde. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für dieses Missgeschick.

Gemeinsam mit der Druckerei ist unser Redaktionsteam derzeit intensiv damit beschäftigt, die Ursache dieses Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass es sich nicht wiederholt. Wir setzen alles daran, dass Ihre Beiträge in den nächsten Ausgabe des Amtsblatts ordnungsgemäß veröffentlicht werden.

Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Engagement für unsere Gemeinden, Organisation und Vereine sehr. Ihre Beiträge sind von unschätzbarem Wert und wir sind dankbar für Ihre fortwährende Beteiligung an unseren Mitteilungsblatt.

Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Bedenken an uns zu wenden.

Wie geht es jetzt weiter?

Leider sind unter den betroffenen Beiträgen neben Veranstaltunghinweisen auch Einladungen zu Jahreshauptversammlungen. Derzeit prüfen wir (Stand 08.04.24, 17 Uhr), ob sich ein Nachdruck (der fehlenden Beiträge) sowie dann auch entsprechend eine kurzfristige Zustellung in die Haushalte ermöglichen lässt. Wir werden auf unseren Kanälen umgehend informieren, sobald es in dieser Sache Neuigkeiten gibt - vorraussichtlich morgen (09.04.24).

Ebenfalls interessant
  • 13.01.2025

Bundestagswahl 2025: Briefwahlantragunterlagen werden frühestens Anfang Feb...

Der Versand von Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl wird erst ab Anfang Februar erfolgen (können), weil die Stimmzettel erst ab 1. Februar 2025 gedruckt werden können.

  • 13.01.2025

Bundestagswahl 2025: Digitaler Antrag auf Briefwahlunterlagen ab 13. Januar...

Ab Montag, 13.01.25 können Sie in unserem Bürgerserviceportal Ihre Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl 2025 bereits digital beantragen.

  • 07.01.2025

Bekanntmachung: Eintragung von Übermittlungssperren im Melderegister nach d...

Bekanntmachung: Bürgerinnen und Bürger können nach Bundesmeldegesetzt (BMG) im Melderegister Übermittlungssperren eintragen lassen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Antrag im Bürgerbüro.

  • 06.01.2025

Mitteilungsblatt Januar 2025 erschienen

Die neueste Ausgabe des Mitteilungsblattes ist erschienen und steht ab sofort als ePaper, in der App und hier auf der Homepage als PDF-Ausgabe zur Verfügung, bevor sie in den nächsten Tagen per Post in die Haushalte gelangt.

  • 20.12.2024

Zeit der Besinnlichkeit und des Rückblicks - Weihnachtsgruß der Bürgermeist...

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu. Die Verwaltung und unsere Bürgermeister wünschen Ihnen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches neues Jahr.

  • 19.12.2024

Information der Kasse zur Grundsteuer-Reform zum 01.01.2025

Zum Anfang des Jahres 2025 erhalten alle Eigentümer von Grundbesitz einen neuen Grundsteuerbescheid. Bei Fragen dazu ist zunächst einmal das Finanzamt Ihr Ansprechpartner.

Ältere Artikel finden Sie in unserem